NoA – „Nummer ohne Anruf“ hilft in einer Situation, in der Du Dich unwohl fühlst: Wenn eine Person Deinen Namen wissen will, Du Deinen Namen aber nicht verraten möchtest, kannst Du Dich als „Noa“ vorstellen. Wenn eine Person nach Deiner Nummer fragt, Du ihr aber Deine eigene Nummer nicht geben möchtest, kannst Du ihr diese Nummer sagen: 015753024990. Die Person bekommt dann eine automatische Nachricht. Sie erfährt darin, dass Du Dich unwohl gefühlt hast.
NOANRUF
Über Uns

Über Uns

Das Team

Jasmin

Gründerin

Hey, ich bin Jasmin, die Gründerin von NoA und Sozialpädagogin. Mein Lieblingsspruch: Ciao Kakao

Pia

Social Media

Hey! Ich bin Pia, arbeite als Sozialpädagogin und unterstütze NoA im Social Media Team. Neben dem Spaß am Gestalten, finde ich es wichtig, mich gegen Belästigung und Grenzüberschreitung einzusetzen.

Carola

Bildungsangebot
& Social Media

Hey, ich bin Carola. Bei NoA entwickle ich das Bildungsangebot weiter und unterstütze das Social Media Team.

Jens

IT

Hey ich bin Jens, ich kümmere mich um IT-Themen und kundschafte technische Möglichkeiten aus.